Für unsere 2. Mannschaft geht es am kommenden Samstag (09.04.2016) in die letzte Meisterschaftsrunde der laufenden Saison.

In einer Auswärtspartie treffen wir dabei auf den Tabellen 4. aus Herdringen. Auch wenn unser Team, dezeit auf Platz 5 der Tabelle, theoretisch die Möglichkeit hat, sich im direkten Vergleich an den Herdringern vorbeizuschieben, so muss dies in der Begegnung erst noch unter Beweis gestellt werden.

Wir drücken unserer Mannschaft die Daumen und wünsche einen fairen und spannenden Mannschaftskampf. Wie auch immer die Partie ausgehen wird, für beide Teams gilt anschließend: "Nach der Saison ist vor der Saison".