Am Sonntag, 07.12.2014 starten Jonas Pega und Maxi Hoff beim Nikolaus-Cup in Soest.

Bereits in den letzten Jahren haben die beiden ebenfalls die Möglichkeit genutzt sich hier auf das größte Jugendturnier des HSK, die Bezirksjugendeinzelmeisterschaften (BJEM), vorzubereiten.

Die BJEM findet wie in der Vergangenheit auch zu Jahresbeginn vom 02.01.-04.01.2015 im Landschulheim Föckinghausen statt.

Neben Jonas und Maxi sind auch Hanna und Torben Schreiber sowie Fritz Lange dabei. Jonas in der U14 und Hanna in der U16 gehören zu den Turnierfavoriten.  Torben und Maxi werden Jonas jedoch das Leben möglichst schwer machen wollen, während Fritz in der U20 den ein oder anderen Punkt erkämpfen will. Björn Wunderwaldt wird, wie im letzen Jahr auch, das Betreuerteam verstärken.

Messen werden sich unsere Kids sich mit ca. 40 weiteren Kindern und Jugendlichen des Schachbezirks. Wenn alles klappt, werden die aktuellen Ergebnisse und Paarungen des laufenden Turniers auf der Seite www.sb-hochsauerland.de zu verfolgen sein.