Als Setplatzlisten 10. in das Turnier gestartet belegt Hanna am Ende einen guten 5. Nach dem sie an den ersten beiden Tagen ungeschlagen geblieben ist, und tolle 2,5 aus 3 erspielte, folgte ein punktloser dritter Tag. Hier musste sie sich erwartungsgemäß Lukas van Bargen (DWZ 1866) geschlagen geben. In der NAchmittagsrunde gegen Felix Linke (DWZ 1284) waren die Chancen jedoch ausgeglichen doch reichte es am heutigem Tage nicht zum Sieg oder einer Punkteteilung. Am vierten und letzten Tag ging es in der Morgenrunde gegen Tom Sailer (SChalksmühle DWZ 1518) und hier sicherte Hanna sich ihre 50% Punktausbeute und ihren letzten Punkt des Turniers. In der Abschlussrunde am Nachmittag musste sie sich dann noch einmal geschlagen geben gegen Jan Hetzel (DWZ 1212). Turnierinformationen findet ihr auf www.svswf.de.

Hanna hat gegen die vier vor ihr Platzierten 1,5 Punkte erkämpft und weißt die höchste Buchholzwertung auf. Somit konnte sie an ihre guten Leistungen auf Bezirksebene anknüpfen und wird zur Belohnung nächste Woche auf NRW-Ebene in der Alterklasse U16w starten dürfen.

Herzlichen Glückwunsch Hanna und viel Spaß und das du an deine guten Leistungen anküpfen kannst.