Ralf Schober gewinnt Weihnachtsblitzturnier

Markus Tillmann und Sefket Ibraimi teilen sich den zweiten Platz.

Am 14. Dezember 2018 hatte Spielleiter Ralf Schober alle Mitglieder des Schachvereins Sundern zum diesjährigen Weihnachtblitzturnier in die Räumlichkeiten der VHS eingeladen und 13 Mitglieder waren seiner Einladung gefolgt. Zudem waren weitere Mitglieder als Kiebitze anwesend, u.a. auch unserer Ehrenvorsitzende Johannes Schon.

Ralf Schober hatte dafür gesorgt, dass sich Spieler und Zuschauer während einer Pause mit Wurst, Brötchen und Salat stärken konnten. Auch die Getränke wurden an diesem Abend kostenlos zur Verfügung gestellt.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an unseren Organisator Ralf Schober.

Nach über 3 Stunden stand der Sieger dann fest. Ralf Schober gewann das Turnier mit 11 Punkten und verlor dabei nur gegen den Zweitplatzierten Markus Tillmann. Dieser teilte sich Rang 2 mit Sefket Ibraimi, beide mit jeweils 10 Punkten. Jugendspieler Jonas Pega erreichte mit 8,5 Punkten einen hervorragenden 5. Tabellenplatz unter den Erwachsenen. Herzlichen Glückwunsch! Alle weiteren Platzierungen können der nachfolgen Tabelle entnommen werden:

Weihnachtsblitzturnier 2018

(Klick auf die Tabelle öffnet diese als PDF Datei)