Aufgrund der aktuellen Entwicklung mit allem, was mit dem Coronavirus zusammenhängt, hat sich der Vorstand des Schachbezirks dafür entschieden, den gesamten Spielbetrieb auf der Ebene des Schachbezirks Hochsauerland auszusetzen. Wir müssen die weitere Entwicklung abwarten und zu gegebener Zeit entscheiden, wie und wann der Spielbetrieb wieder aufgenommen werden kann.

Leider kann auch das Karfreitagsblitzturnier nicht wie geplant in der Schützenhalle Arnsberg-Bachum stattfinden. Zusammen mit dem SV Ruhrspringer werden wir versuchen, zu gegebener Zeit einen neuen Termin für das Turnier zu finden.

Der Vereinsabend des Schachvereins Sundern fällt ebenfalls bis auf weiteres aus.