Bei der Mitgliederversammlung wurde festgelegt, dass ein Konzept zur Verbesserung unseres Vereinsabends erarbeitet wird. Ralf Schober hat sich dazu Gedanken gemacht und einen Trainingsplan sowie einen Spielplan für die kommende Saison erstellt. ...

Trainingsplan.doc
Spielplan_2010_SV_Sundern.xls

Ralf merkt an, dass der Spielplan nur ein Rahmen darstellt und jederzeit geändert werden kann. Beide Dokumente findet ihr auch links im Hauptmenue. Desweiteren habe ich unsere Seite jetzt startklar für die neue Saison gemacht.

Ich werde die gesamte Seite in nächster Zeit auch nochmal komplett neu machen und zu einem anderen Provider ziehen. Ich bin allerdings noch unschlüssig welche Software ich verwenden werde. Ich schwanke zwischen dokuwiki, sieht nicht so toll aus aber jeder der möchte kann ganz einfach an der Pflege der Seite mitwirken oder ein CMS System wie joomla mit dem man den Ergebnisdienst der Bezirksseite integrieren kann.