In den Osteferien startete Hanna bei den NRW-Meisterschaften in der Alterklasse U12w. Nach einem furiosen Start mit 3,5 aus 4 und einem Platz auf dem Treppchen kam leider ein Einbruch. Es folgten Niederlagen gegen die spätere NRW-Meisterin sowie die 3. und  4. platzierte. Daran kann man erkennen das Hanna immer oben mitgespielt hat. Am Ende belegte Hanna mit 3,5 aus 7 den 8. Platz und konnte sogar ein paar DWZ-Punkte dazu gewinnen.

Herzlichen Glückwunsch Hanna!

Jonas, der sich auch qualifizierte hatte, konnte leider nicht antreten, da er zu Hause krank das Bett hüten mußte. Schade. Aber vielleicht klappt es nächsten Jahr wieder.

Alle Ergbnisse, Berichte, Patzbläter usw. können auf der Seite der Schachjugend NRW www.sjnrw.de eingesehen werden.

.
Joomla templates by a4joomla
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok