Alex Stolte gewinnt Weihnachtsblitzturnier

Am 15.12.2017 trafen sich 22 Vereinsmitglieder zur alljährlichen Weihnachtsfeier mit traditionellem Weihnachtsblitzturnier. Neben einem kalten Buffett und noch kälteren Getränken eröffnete Spielleiter Ralf Schober um 19:45 Uhr das Turnier. Bei 16 Teilnehmern stand der Sieger um 22:30 Uhr fest. Mit nur 1 Niederlage wurde Alex Stolte Erster vor Markus Tillmann und Mariana Plass. Weitere Ergebnisse sind der nachstehenden Tabelle zu entnehmen.

Tabelle Weihnachtsblitzturnier 2017

(Klick auf Bild öffnet die Tabelle als PDF Datei in einem neuen Fenster)

nach dem Blitzturnier ehrte unser Spielleiter Rolf Schober Mariana-Camelia Plass für Ihren Erfolg bei einem stark besetzten Turnier in Benidorn (Spanien). Sie wurde Erste und gewann den Frauenpokal!

Rolf Schober und Mariana Plass

(Klick öffnet Bild in höherer Auflösung in einem neuen Fenster)

Im Anschluss wurde in harmonischer Runde noch einige Stunden gefeiert.

Teilnehmer Weihnachtsblitzturnier 2017

(Klick öffnet Bild in höherer Auflösung in einem neuen Fenster)